Weniger Fehler in der Klassenarbeit

Englisch Grammatik 5 / 6
Broschur
11,95 €
In den Warenkorb
Direkt zu PayPal
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen
Versandkostenfrei in Deutschland
Sichere Bezahlung

In der englischen Grammatik gibt es einige Stolpersteine, die bei Schülern leicht zu Fehler führen. Muss es nun some oder any heißen? Wann benutzt man das present progressive und wann das simple present? Mit Weniger Fehler in der Klassenarbeit gibt es nun eine

Mehr lesen

In der englischen Grammatik gibt es einige Stolpersteine, die bei Schülern leicht zu Fehler führen. Muss es nun some oder any heißen? Wann benutzt man das present progressive und wann das simple present? Mit Weniger Fehler in der Klassenarbeit gibt es nun eine Lernhilfe, die bei diesen Problemen Abhilfe schafft. Weniger Fehler in der Klassenarbeit bietet zu den häufigsten Fehlerquellen der englischen Grammatik leicht verständliche Erklärungen und Übungsaufgaben. Ein Fehler-Check am Ende jedes Kapitels überprüft den Lernerfolg. Weniger Fehler in der Klassenarbeit hilft dabei, die Anzahl der Fehler effektiv zu reduzieren.

Weniger lesen
Details
Zusatzmaterial

Das könnte Sie auch interessieren