Oh je, was nun?

19,90 €
In den Warenkorb
Direkt zu PayPal
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen
Versandkostenfrei in Deutschland
Sichere Bezahlung

10 Fantasiegeschichten mit Happy End
Anhand spannender Bilder verfolgen die Kinder den Anfang einer Geschichte bis zu einem dramatischen Ereignis, an dem die Geschichte zunächst unterbrochen wird. Die Kinder erfahren aber noch, dass die Geschichte gut ausgeht, wissen aber

Mehr lesen

10 Fantasiegeschichten mit Happy End
Anhand spannender Bilder verfolgen die Kinder den Anfang einer Geschichte bis zu einem dramatischen Ereignis, an dem die Geschichte zunächst unterbrochen wird. Die Kinder erfahren aber noch, dass die Geschichte gut ausgeht, wissen aber nicht, wie es zum Happy End kommt. Mit Begeisterung und Kreativität suchen die Kinder nach eigenen Lösungen. Am Ende vergleichen sie diese mit den vorgegebenen Lösungsvorschlägen.

Inhalt: 10 Geschichten mit je 7 großen Bildkarten mit vielen Details.
Geeignet für: Kinder ab 6 Jahren, Sprachförderung, Wortschatzerweiterung, Arbeit in Gruppen.

Weniger lesen
Details

Das könnte Sie auch interessieren