Von Kopf bis Fuß

Ganzheitliche Förderung der Körper- und Mundmotorik
38,90 €
In den Warenkorb
Direkt zu PayPal
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen
Versandkostenfrei in Deutschland
Sichere Bezahlung

KiStiMa basiert als Ideen- und Übungssammlung auf dem Aachener Stimm- Konzept (ASK).
Seine Stundenkonzepte integrieren die Bereiche Tonus, Atmung, Phonation, Artikulation sowie Pragmatik/Intention und sind je nach Alter des Kindes durch bereits vorhandene Materialien

Mehr lesen

KiStiMa basiert als Ideen- und Übungssammlung auf dem Aachener Stimm- Konzept (ASK).
Seine Stundenkonzepte integrieren die Bereiche Tonus, Atmung, Phonation, Artikulation sowie Pragmatik/Intention und sind je nach Alter des Kindes durch bereits vorhandene Materialien abwandel- und ergänzbar.Dieses Zusammenspiel der Bereiche ist die Grundlage für Stimmarbeit und orientiert sich an den personalen Voraussetzungen, die das jeweils einzelne Kind mitbringt.

Inhalt: 108 S., Ringbindung.

Geeignet für: kindliche Stimmstörung.

Weniger lesen
Details

Das könnte Sie auch interessieren