Eine Weihnachtsgeschichte

Klassiker einfach lesen
10,00 €
In den Warenkorb
Direkt zu PayPal
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen
Versandkostenfrei in Deutschland
Sichere Bezahlung
Antolin Link verfügbar

Klassiker für starke Kids

In der Nacht vor Weihnachten wird der Geizhals Ebenezer Scrooge von einer seltsamen Erscheinung überrascht: Ein Geist verlangt, dass Scrooge von nun an großzügig sein soll. Er lässt den Geizhals in die Vergangenheit blicken – und in die Zukunft,

Mehr lesen

Klassiker für starke Kids

In der Nacht vor Weihnachten wird der Geizhals Ebenezer Scrooge von einer seltsamen Erscheinung überrascht: Ein Geist verlangt, dass Scrooge von nun an großzügig sein soll. Er lässt den Geizhals in die Vergangenheit blicken – und in die Zukunft, die ihm bevorsteht. Da erkennt Scrooge, wie wichtig es ist, dass er sich ändert. Noch ist es nicht zu spät.

Abenteurer und Entdecker – Klassiker einfach lesen

Der Klassiker von Charles Dickens, kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Weniger lesen
Details

Das könnte Sie auch interessieren