Praxis

Arbeitsheft Alltag und Konsum - Verbraucherbildung
geheftet
11,25 €
in den warenkorb
Direkt zu PayPal
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen
Versandkostenfrei in Deutschland
Sichere Bezahlung

Jugendliche haben häufig hohe Konsumansprüche, können aber die finanziellen, rechtlichen und ökologischen Folgen ihres Handelns als Verbraucher noch nicht abschätzen. Einen wichtigen Beitrag zum Erwerb von Alltags- und Konsumkompetenz kann Verbraucherbildung in der Schule

MEHR LESEN

Jugendliche haben häufig hohe Konsumansprüche, können aber die finanziellen, rechtlichen und ökologischen Folgen ihres Handelns als Verbraucher noch nicht abschätzen. Einen wichtigen Beitrag zum Erwerb von Alltags- und Konsumkompetenz kann Verbraucherbildung in der Schule leisten.

Das Lern- und Arbeitsheft Praxis - Alltag und Konsum greift innerhalb der Verbraucherbildung die Themen nachhaltiger Konsum, Finanzen, Marktgeschehen, Verbraucherrecht, Medien und Information auf.

WENIGER LESEN
Details
Zusatzmaterial

Das könnte Sie auch interessieren