Advent, Advent...

Weihnachten ist die Zeit des Schenken - hier gibt es eine große Auswahl für alle Altersklassen.

Weihnachten - die Zeit des Schenkens

Auf der Suche nach Geschenkideen zu Weihnachten? Jedes Jahr holt es uns ein und man sucht fieberhaft nach Ideen, was man den Kindern oder Nichten und Neffen oder auch den Enkeln schenken soll.

Die meisten wünschen sich ja Geld für Handy, Skateboard, Fahrrad oder Urlaub. Aber wir haben noch ein paar schöne Ideen zusammen getragen, die sicherlich noch mit unter den Weihnachtsbaum passen.

Woodwalkers (5). Feindliche Spuren

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Abschlussprüfungen steht an und der Pumajunge schließt sich einem Ranger an. Dabei haben er und seine Freunde gerade ganz andere Sorgen. Widersacher Andrew Milling gewinnt immer mehr Anhänger in seinem Kampf gegen die Menschen. Um denen zu helfen, gründen Carag und seine Freunde kurzerhand einen Secret-Ranger-Club. Aber können sie Milling so wirklich aufhalten? Und wo steckt eigentlich Frankie?

zum Buch

Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Das gibt's doch gar nicht, oder? Oma hat das Internet kaputt gemacht. Und zwar das ganze. Auf der ganzen Welt! Tiffany, Max und Luisa kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn tatsächlich geht ... nichts mehr! Zuerst ist das ganz schön komisch. Denn plötzlich haben alle Zeit. Doch dann wird es richtig gemütlich, obwohl das Internet nicht funktioniert - oder vielleicht auch gerade deshalb.

zum Buch

Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung

Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf ...

zum Buch

Mein superdicker Mal- und Bastelblock für die Advents-und Weihnachtszeit

Oh du fröhliche Weihnachtszeit! Die einfachen Vorlagen in diesem Mal- und Bastelblock erlauben es Kindern ab 4 Jahren ganz selbstständig wunderschöne Dekorationen und Geschenke für Weihnachten zu basteln.

zum Bastelblock

Briefe vom Weihnachtsmann

Briefe an den Weihnachtsmann schreibt jedes Kind - aber welches bekommt schon Briefe von ihm zurück? Dieses Glück hatten John, Michael, Christopher und Priscilla, die Kinder von J. R. R. Tolkien.

zu den Briefen

Mit Kindern Wintertage feiern und gestalten

Gerade im Winter, wenn Kinder nicht so oft draußen spielen können, sind immer neue Ideen gefragt, um diese Zeit zu gestalten. Hier finden Sie sie! Rund um die Feste der Winterheiligen Martin, Barbara, Nikolaus und Lucia bietet dieses Buch alles, was man braucht, um diese Zeit zu einem Erlebnis für Kinder werden zu lassen: Bastelideen, Rezepte, Lieder und Gedichte.

Mit Kindern Wintertage feiern und gestalten

Alea Aquarius - Das Geheimnis der Ozeane

Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort hofft Alea, endlich ihren Vater zu finden und damit Antworten auf die vielen Fragen, die ihr durch den Kopf schwirren. D

zu Alea Aquarius

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Die Zeitkollision war eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes, die Zeit und Raum aufspaltete und die Erde auseinanderriss. Die Überlebenden kommen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Epochen. In dieser neuen Welt lebt Diego Ribera.

zu Timeless

Margos Spuren

Solange Quentin denken kann, ist Margo für ihn das begehrenswerteste Mädchen überhaupt - und unerreichbar. Doch dann steht Margo eines Nachts plötzlich vor seinem Fenster und bittet ihn um Hilfe: Er soll sie auf ihrem persönlichen Rachefeldzug begleiten und Freunden, die sie enttäuscht haben, einen Denkzettel verpassen.

zu Margos Spuren