Nikolaus-Gewinnspiel

Nikolaus-Gewinnspiel

Mitmachen und gewinnen beim lernando Nikolaus-Gewinnspiel

Lernando Gewinnspiel zum Nikolaus

Der Nikolaus hat in der lernando Redaktion einen Sack voller Schätze für Kinder und Eltern vergessen!

Diese Geschenke von LÜK, Siku, Schubi, Amigo und dem Arena Verlag möchten wir hier für Eltern und Ihre Kinder verlosen. Was muss man hierfür machen?

Ganz einfach: das Formular am Ende der Seite ausfüllen und nicht vergessen - den Wunschtitel auszuwählen. Das Gewinnspiel läuft vom 3. November bis zum 6. Dezember 2021. Es gelten die Allgemeinen Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Logisches Denken Toddy

2 x bambinoLÜK-Set Logisches Denken mit den Toddys

Im bambinoLÜK-Set "Logisches Denken mit den Toddys von siku" warten 11 abwechslungsreiche Zuordnungsübungen mit den fröhlichen und 2020 mit dem goldenen Schaukelpferd ausgezeichneten Figuren und Fahrzeugen von siku auf Kinder ab 2 Jahren, die das logische Denkvermögen fördern. Es werden Schattenrisse von Fahrzeugen zugeordnet, die Teams zusammengestellt und Puzzle zusammengesetzt. Zwei starke Marken für Lernspaß und -erfolg!

zum Titel
miniLÜK-Set Lesen lernen mit den Alphas

3 x miniLÜK-Set Lesen lernen mit den Alphas

Die Alphas sind lustige Figuren in Buchstabengestalt. Mit den Alphas lernen Kinder ab 4 Jahren sehr schnell und sicher alle Buchstaben kennen und erste Wörter lesen. Der spielerische Ansatz der Übungen und das integrierte Rückmeldesystem zum Lernerfolg stärken gleichzeitig die Motivation und den Lerneifer der Kinder und machen sie fit für den Eintritt ins Schulleben.

Extra: Alle Alphas als Spielfiguren!

zum Titel
siku Fahrzeuge - Logisches Denken

3 x bambinoLÜK-Set Meine siku Fahrzeuge - Logisches Denken

Das coole bambinoLÜK-Set "Meine siku Fahrzeuge" enthält neben dem gleichnamigen Heft inklusive abwechslungsreicher Zuordnungsübungen zur Stärkung des logische Denkvermögens und einem bambinoLÜK-Kontrollgerät, zusätzlich einen siku Feuerwehr Unimog. Doch nicht nur Einsatzfahrzeuge, sondern auch normale Autos, LKW, Traktoren und Baumaschinen sorgen für eine extra Portion Lernmotivation.

zum Titel
Muffelmonster Weihnachten

3 x Frohes Fest kleines Muffelmonster

oder wie man ratzfatz Weihnachten feiert

Achtung Muffelmonster!
Heute ist Heiligabend! Doch bevor das Glöckchen klingelt und Moritz ins Wohnzimmer darf, steht da plötzlich das kleine Muffelmonster. Und es ist mal wieder mächtig schlecht gelaunt. Klar, dass Moritz sich etwas ausdenken muss, damit die Muffellaune des Monsters vergeht: Die beiden feiern zusammen monstermäßig schöne Weihnachten!

Ein Bilderbuch zum Vorlesen in der Weihnachtszeit

zum Titel
Eine Weihnachtsgeschichte

3 x Eine Weihnachtsgeschichte

In der Nacht vor Weihnachten wird der Geizhals Ebenezer Scrooge von einer seltsamen Erscheinung überrascht: Ein Geist verlangt, dass Scrooge von nun an großzügig sein soll. Er lässt den Geizhals in die Vergangenheit blicken - und in die Zukunft, die ihm bevorsteht. Da erkennt Scrooge, wie wichtig es ist, dass er sich ändert. Noch ist es nicht zu spät.

Der Klassiker von Charles Dickens, in einer altersgerechten Nacherzählung von Wolfgang Knape.

zum Titel
Ein wirklich wahres Weihnachtswunder

3 x Ein wirklich wahres Weihnachtswunder

Weihnachten steht vor der Tür. Manu und seine kleine Schwester Jana sind auf dem Weg nach Hamburg zu ihrem Papa. Leider muss Mama noch arbeiten, und deshalb soll Manu im Zug ganz allein auf den roten Weihnachtskoffer aufpassen. Das ist eine große Aufgabe, denn schließlich sind darin all ihre Geschenke. Und Manus Saxofon. Und Janas Flügel für ihren großen Auftritt als Christkind.

Aber als die Geschwister bei Papa ankommen und den roten Koffer aufklappen, eröffnet sich ein Riesenschreck! Ob daraus noch ein wirklich wahres Weihnachtswunder wird?

zum Titel
KA-BLAB!

2 x KA-BLAB!

Mit Ka-Blab! erreicht das klassische Kategorienspiel ein neues Level und fordert Familien zu einem rasend-hitzigen Spielspaß heraus. Die Würfel entscheiden, wie viele Dinge in einer bestimmten Kategorie der Spieler ausplaudern muss - hier ist schnelles Denken angesagt, denn die Zeit läuft!

Wie viele Zeichentrickfiguren können Sie nennen? Welche Gründe für einen Hausarrest gibt es? Wer plaudert Sachen aus, die er am Telefon macht? Solche und weitere Dinge gilt es zu nennen, bis die Würfel endlich an den nächsten Spieler weitergegeben werden dürfen. Wer zum Schluss noch über Spielmarken verfügt, gewinnt!

Milestones

3 x Milestones

Dieses kooperative Würfelspiel steht ganz unter dem Motto: Haltet zusammen! Denn nur so kann man als Gruppe die frühzeitlichen Milestones - Meilensteine - erreichen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man zwar das eigene Ziel kennt, nicht jedoch das der Mitspieler. Und dann müssen die Würfel auch noch von allen gemeinsam genutzt werden, ohne sich absprechen zu dürfen! Die Zeit rinnt unerbittlich und die Steinzeit-Würfler müssen sich anstrengen, um in drei Minuten so viele gemeinsame Punkte wie möglich zu erspielen!

SCHUBITRIX Leseförderung

3 x SCHUBITRIX Leseförderung

Mit der neuen SCHUBITRIX-Reihe Leseförderung werden Ihre Schülerinnen und Schüler spielerisch beim Erlernen der Buchstaben und beim Lesen erster Wörter und Sätze unterstützt. Die Reihe bietet verschiedene Spiele in aufsteigendem Schwierigkeitsgrad, von einfachen Anlauten über Wörter bis hin zu einfachen Sätzen. In jeder Schachtel sind zwei Spiele, eines mit etwas leichteren und eines mit etwas schwierigeren Anforderungen.

Alarm

2 x ALARM!

Flink addiert - flott gebuzzert
Zahlzerlegungen üben und zählendes Rechnen überwinden, das ist ALARM!, das freche Spielvergnügen mit Zahlenkarten und Buzzer. Alle Spieler decken gleichzeitig eine Karte auf. Ergeben zwei oder mehr Zahlen zusammen 10 (bzw. 12), heißt es schnell buzzern und wertvolle Karten gewinnen. ALARM!

Trado

2 x TRADO

Feilschen, kaufen, bauen
Wo gibt's denn das? Spielerisch Geldbeträge bestimmen, vergleichen, mit ihnen rechnen UND exemplarisch erfahren, wie der Handel mit Geld funktioniert? TRADO bringt es mit einer genial einfachen Spielidee auf den Punkt. Neun Turmelemente stehen nacheinander zum Verkauf und die Spieler schlüpfen abwechselnd in die Rolle des Verkäufers. Wer bietet mit? Wer schnappt sich welches Turmstück? Und wer schafft es, den höchsten Turm zu bauen und der beste Händler zu werden?

Kind 1
Interessen:









Kind 2
Interessen:









Kind 3
Interessen:









Wunschpreis
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein: