Die Rasselbande und der Bär

Wiesenwusels Lautbilderbuch zum Laut R
Festeinband
17,00 €
In den Warenkorb
Direkt zu PayPal
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen
Versandkostenfrei in Deutschland
Sichere Bezahlung

Wiesenwusel und seine Freunde, Ratte Ricki, die Katze Mara, der Hund Robin, Rihnchen, das Reh und der stolze Fischreiher Aron wollen in der Burgruine Rabenfels das Sonnenfest feiern. Aber welch Überraschung: Ein riesiger, schlafender Bär versperrt ihnen den Weg in die Ruine. Mit viel Fantasie

Mehr lesen

Wiesenwusel und seine Freunde, Ratte Ricki, die Katze Mara, der Hund Robin, Rihnchen, das Reh und der stolze Fischreiher Aron wollen in der Burgruine Rabenfels das Sonnenfest feiern. Aber welch Überraschung: Ein riesiger, schlafender Bär versperrt ihnen den Weg in die Ruine. Mit viel Fantasie versucht die Rasselbande den Bär zu vertreiben, der sich aber nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wie nebenbei lernen sie dabei den Laut R in 31 Wörtern kennen und erfahren, wie es den Tieren schließlich doch noch gelingt ihr Fest zu feiern.
Wortschatz:
Anlaut: Rabe, Rassel, Ratte, Rauch, Raupe, Räuber, Regen, Regenbogen, Reh, Reis, Ring, Riss, Ritter, Rucksack, Ruine, Rücken, Rosa, Rot.
Inlaut: Einrad, Fischreiher, Gitarre, Himbeere, Marienkäfer, Ofenrohr, Orange, Pirat, Seerose, Spielreifen, Zauberer, Orange.
Auslaut: Narr (für CH zusätzliche Auslaute möglich: Räuber, Ritter, Fischreiher, Marienkäfer, Ofenrohr, Zauberer).

Inhalt: 32 Seiten, Format 20 x 24,5 cm, Hardcover

Weniger lesen
Details

Das könnte Sie auch interessieren