Komm lass uns leben Neu

Produktinformationen

Maße 79,0 x 100,0 cm
Seiten 217
Verlag Papermoon Verlag
ISBN 978-3-9817986-5-4
Autor Diana Russky

Beschreibung

Komm lass uns Leben: Die Autorin Diana Russky nimmt uns in diesem Buch mit auf eine intensive und spannende Reise, nach der wir die Welt ein bisschen anders sehen werden als zuvor. Mehr denn je brauchen wir in den Schulen Veränderung und den Blick auf das, was uns verbindet, was uns gemeinsam stärkt und uns gegenseitig bereichert. Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, an unseren Schulen tiefe Beziehungen zu leben. Die Autorin macht uns Mut, diese große Chance zu nutzen und zeigt uns, wie wir wertschätzend, kreativ und mit einem Lächeln im Gesicht Farbe in unser Schulleben bringen können.Ein Ratgeber nicht nur für Schüler, Eltern und Lehrer, sondern für alle Menschen, die lernen möchten, ganz gleich wo sie sich befinden, ihren Gefühlen Raum und die Möglichkeit zur Verwandlung zu geben.