Mo und die Musik - Ein musikalisches Mäuseabenteuer Neu

Produktinformationen

Maße 34,0 x 24,0 cm
Seiten 34
Verlag Nova MD
ISBN 978-3-96966-860-3
Auflage Erstauflage
Autor Jochen Keller
Herausgeber Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz

Beschreibung

Mo und die MusikMo, die Maus, ist unzufrieden. Seit einer Weile lebt er schon im City-Kino, wo ständig Gefahren aufihn lauern. Und wenn er nicht gerade vor den Menschen mit ihren wild gewordenen Staubsaugernflüchtet, langweilt er sich und isst viel zu viel Popcorn und Chips - ein richtiges Bäuchlein hat er sichangefuttert. So kann es nicht weitergehen. Als dann auch noch der Film "Horrorkatzen übernehmendie Weltherrschaft" angekündigt wird, hat Mo seine Mäuseschnauze gewaltig voll. Noch heute will erumziehen und macht sich auf die Suche nach einem neuen zu Hause. Schon bevor er in die gemütlicheGeigenbauer-Werkstatt einzieht, beginnt sein musikalisches Abenteuer.