Die muhende Katze - Ein wunderschönes Kinderbuch, das Kindern Mut macht nicht gleich traurig zu sein oder sofort aufzugeben! Neu

Produktinformationen

Maße 70,7 x 100,0 cm
Seiten 32
Verlag Nova MD
ISBN 978-3-96966-450-6
Autor Franziska Frey
Herausgeber FarbFux Kinderbuchverlag

Beschreibung

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, man muss sie nur finden...

Helga ist eine kleine Kuh und jeden Tag freut sie sich auf den Besuch ihres besten Freundes Leo. Eines Tages erzählt Leo ihr, dass er wegziehen muss. Helga will mitkommen, doch Leo erklärt ihr traurig: Nur Haustiere dürfen umziehen und Kühe sind keine Haustiere. Aber Helga lässt sich nicht entmutigen, die kleine Kuh verkleidet sich kurzerhand als Katze um als Haustier heimlich mit umzuziehen. Doch schnell muss sie feststellen, dass es gar nicht so einfach ist im Fell einer Katze zu stecken.

Ein turbulentes Abenteuer beginnt!

Eine bezaubernde Mutmachgeschichte für Jungen und Mädchen ab 3 mit niedlichen, kindgerechten Illustrationen und zusätzlichen 10 Seiten Bonusmaterial. Lesespaß garantiert!

Produktmerkmale:

- ab 3 Jahre
- für Erstleser geeignet
- mit umfangreichen BONUSMATERIAL
- erhältlich als gebundene Hardcover Ausgabe, hochwertig produziert auf stabilem Naturpapier, ideal für Kinderhände