Das Zukunftsbuch - Roboter, virtuelle Welten und Insekten zum Mittag Neu

Produktinformationen

Seiten 56
Verlag Migo
ISBN 978-3-96846-022-2
Autor Måns Jonasson
Illustrator Emily Ryan

Beschreibung

Wie leben wir im Jahr 2070? Was essen wir? Und wie kommunizieren wir? Zukunftsprognosen sind ein Blick in die Glaskugel. Dabei kann es durchaus großen Spaß machen, sich auf eine gedankliche Zeitreise in die Zukunft zu begeben und sich zu überlegen, was alles so passieren könnte.
Autor Måns Jonasson entführt auf eine äußerst amüsante Tour durch unser Leben der Zukunft. Seine Vorhersagen, die alle Aspekte des Lebens betreffen, sind mal mehr oder weniger naheliegend, aber immer mit einem Augenzwinkern vorgetragen. So geht es um: Reisen zum Mars und Mond, smarte Autos, unterwegs mit dem Hyperloop, Insekten zum Mittag, genverändertes Gemüse, Roboter, ewiges Leben, Computerimplantate im Körper, geklonte Haustiere, wiederbelebte Dinosaurier, Roboterärzte, bionische Körperteile und vieles mehr.
Das Buch wird nicht nur Kindern begeistern, sondern Erwachsene ebenso!