Ich sehe, wer du bist - Stärke dein Mindset, lese die Gedanken deines Gegenübers und erreiche das, was du willst Neu

Produktinformationen

Schulform
Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Volksschule
Maße 28,5 x 42,0 cm
Seiten 208
Verlag Riva
ISBN 978-3-96775-022-5
Autor Julian Laschewski

Beschreibung

Geheimes Mentalisten-Wissen für Schule, Ausbildung und Studium

Sein Gesicht kennt kaum jemand, aber seine Videos Millionen: Dannero ist einer der größten TikTok-Creator und einer der jüngsten professionellen Mentalisten, der sein Publikum mit verblüffenden Gedankenexperimenten zu begeistern weiß.
In seinem Buch nimmt uns Dannero mit auf eine fantastische Reise durch sein Leben und verrät dir, wie du es schaffst, nicht nur dein Selbstbewusstsein zu steigern, sondern auch die Körpersprache deines Gegenübers richtig zu lesen, und erklärt dir, wie du dieses Wissen erfolgreich in Schule, Ausbildung und Studium einsetzen kannst. Egal ob Mobbing, Prüfung, Bewerbungsgespräch oder erstes Date - mit diesem Geheimwissen wirst du jede Herausforderung meistern.