Drinnen & draußen mit der Maus - Gärtnern, kochen, basteln, spielen!. 50 - Die Maus

Produktinformationen

Maße 32,8 x 42,0 cm
Seiten 160
Verlag ZS Zabert und Sandmann
ISBN 978-3-96584-101-7
Auflage 2. Aufl.
Autor ZS-Team

Beschreibung

Entdecker werden, Abenteuer erleben oder schon in jungen Jahren ein Meisterkoch sein? Die Maus, der Elefant und die Ente zeigen, wie's geht!

Die Maus, der Elefant und die Ente nehmen Kinder mit auf eine spannende Entdeckungstour durch das Zuhause und die Natur. Da kann sich der ein oder andere Naturkundler beim Beobachten der Insekten zwischen den Grashalmen versuchen. Wer lieber basteln möchte oder als Gemüsebauer und -koch durchstarten, bekommt viele Anregungen dazu. Mit diesem praxisnahen Ratgeber werden viele Interessenfelder von Kindern zwischen 4-8 Jahren bedient.

Alle Entdecker-, Bastel-, Spiele- und Kochideen haben einen Bezug zum direkten Umfeld der Kinder: das Haus und die Natur. Mit vielen interessanten Tipps und Tricks, zeigen wir, wie vielfältig und abwechslungsreich es vor der eigenen Haustür sein kann.

In vier Kapiteln bietet "Drinnen & draußen mit der Maus" Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder - mal aktiv beim Bau eines Insektenhotels, mal kreativ und ruhig beim Mal-Quiz oder kulinarisch beim Anbauen und Verarbeiten von Gemüse und Obst. Man m(a)uss nicht in die Ferne schweifen, wenn Abenteuer & Spaß so nah liegen!

Zugehörige Magazinartikel

Den Sommer genießen: - Spiel und Spaß für die ganze Familie
Ab dem 21. Juni ist es Jahr für Jahr offiziell: Es ist Sommer! Lesen Sie, wie Sie mit der ganzen Familie schöne Sommertage genießen können.