Das wunderbare Abenteuer des Menschseins - Dein erstaunlicher Körper und wie man in ihm lebt Neu

Produktinformationen

Maße 67,3 x 100,0 cm
Seiten 64
Verlag Laurence King Verlag GmbH
ISBN 978-3-96244-223-1
Autor Max Pemberton
Übersetzer Frederik Kugler
Illustrator Chris Madden

Beschreibung

Alle schrumpfen sich so klein sie können! Nein - noch viel kleiner! Wir müssen klein genug sein, um durch Nasenlöcher zu krabbeln, in Augäpfel zu schauen und durch die Blutbahnen zu treiben, denn wir begeben uns auf eine erstaunliche Reise durch die fantastische menschliche Anatomie. Auf unserer Reise werden wir verblüffende Fakten über die Funktionsweisen unseres Körpers erfahren und warum er so außerordentlich besonders ist. Und das ist noch nicht alles: Dr. Max Pemberton wird uns mit seinen Expertentipps für ein gesundes Leben und eine gesunde Ernährung helfen, uns besser zu fühlen. Also: Alle schnappen sich eine Lupe und ein Stethoskop, und auf geht´s zu unserem wunderbaren Abenteuer des Menschseins!