Edel Kids Books - Die kleine Maus kommt in die Schule - Mit fünf echten Briefen zum Schulstart

Produktinformationen

Maße 22,8 x 1,2 cm
Seiten 32
Verlag Edel Kids Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
ISBN 978-3-96129-246-2
Autor Carola von Kessel
Illustrator Marie Zippel

Beschreibung

Der erste Schultag steht an! Die kleine Maus ist fürchterlich aufgeregt. Ob die anderen wohl nett zu ihr sein werden? Und was, wenn sie die Kleinste in der Klasse ist? Als die Maus unerwartet Briefe von der Schule bekommt, steigt ihre Neugier ins Unermessliche. Einer ist von ihrer zukünftigen Lehrerin ... und die ist ein Wolf! Trotz Bauchgrummeln stürzt sich die kleine Maus mutig ins Abenteuer Schulstart. Wenn nur der freche Waschbär nicht wäre, der in ihre Klasse geht und ihr immer die große Pause vermiest! Doch als dem Waschbären ein Missgeschick passiert, wächst die kleine Maus über sich hinaus. Und dann kommt noch ein Brief ... und der ist vom Waschbären!