Mein erstes Bildwörter-Stickerbuch - Fahrzeuge - Stickern, spielen, Wörter lernen. Mit über 250 Stickern Neu

Produktinformationen

Maße 29,7 x 42,0 cm
Seiten 36
Verlag EMF Edition Michael Fischer
ISBN 978-3-96093-221-5

Beschreibung

Fröhlich stickern und dabei Wörter lernen
Stickerbücher sind bei Kindern sehr beliebt! Hintergründe werden mit bunten Aufklebern zum Leben erweckt und neue Welten entstehen. Schon ab 3 Jahren können die Kleinen selbstständig stickern, spielen und Wörter lernen.
Durch die 250 großflächigen Stickern entstehen lustige Geschichten rund um die Fahrzeuge in der Stadt und auf dem Land. Das Aufkleben fördert spielend die Koordination und die Feinmotorik, mit den fröhlich-bunten Illustrationen, Bildwörtern und kurzen Texten wird das erste Sachwissen vermittelt. Dadurch entsteht ein wunderschönes Bilderbuch, das immer wieder angeschaut werden kann.