Das macht der sonst nie - Geschichten aus dem Alltag eines Hundetrainers Neu

Produktinformationen

Maße 12,0 x 1,7 cm
Seiten 240
Verlag Charles Verlag
ISBN 978-3-948486-73-0
Autor Günter Krieger, Giuseppe Infantino

Beschreibung

»Das macht der sonst nie!« - Welcher Hundetrainer wird von diesem Satz nicht bis in seine Träume verfolgt?
Giuseppe Infantino, italienischer Charmeur mit großem Fauxpas-Potential, hat schon einige Jobs hinter sich, doch seine Erfüllung findet der geborene Hundeversteher begreiflicherweise erst als Hundetrainer. In diesem Beruf erlebt er Dinge, die oft mehr über die Besitzer als über deren Hunde aussagen.
Vom größenwahnsinnigen Cocker Spaniel über den jagdgeilen Golden Retriever bis hin zur Pudelmischlingshündin mit Starallüren - in diesem Buch sind die die lustigsten, skurrilsten und unglaublichsten Geschichten aus dem alltäglichen Wahnsinn eines Hundetrainers vereint.