Ich kann schriftlich addieren und subtrahieren, 2 Bde. - Schülerarbeitsheft für die 3. und 4. Klasse - Aufgabensammlung zur schriftlichen Addition und Subtraktion mit ansteigendem Schwieri

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Schulfach Mathematik
Klassenstufe 2. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Maße 34,0 x 24,0 cm
Seiten 76
Verlag Sternchenverlag
ISBN 978-3-946904-41-0
Autor sternchenverlag GmbH, Katrin Langhans

Beschreibung

2 Hefte zum Vorteilspreis im Set für die 3. und 4. Klasse:Mein Sternchenheft "Ich kann schriftlich addieren":Im Sternchenheft "Ich kann schriftlich addieren", geeignet für die 3. und 4. Klasse, wird die schriftliche Addition anschaulich erklärt. Hier können die Kinder viele, sich in ihrem Schwierigkeitsgrad steigernde Übungsaufgaben, lösen - mit Selbstkontrolle und Lösungen im Heft!Mein Sternchenheft "Ich kann schriftlich subtrahieren":Mit diesem Sternchenheft können Kinder das schriftliche Subtrahieren selbstständig erlernen.Schrittweise werden die beiden Rechenverfahren "Ergänzen" und "Abziehen" erklärt. Die vielfältigen Übungsaufgaben haben einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Zu allen Aufgaben können die Kinder die Lösungen im Heft finden.Nach jeder abgeschlossenen Lerneinheit erfolgen Lernkontrollen mit Selbsteinschätzung.Bewegungspausen und kindgerechte Bilder ermöglichen ein müheloses und freudvolles Lernen.Die Themen entsprechen dem Lehrplan und sind erprobt.