Detlev Jöckers bunte Liederwelt - Das Tamusiland Liederbuch - Mit 27 Liedern aus Tamusiland 1 und 2

Produktinformationen

Schulform
Kindergarten
Maße 32,1 x 42,0 cm
Seiten 72
Verlag Menschenkinder
ISBN 978-3-89516-297-8
Autor Detlev Jöcker, Sandra Lewburg, August van Bebber, Rolf Krenzer, Lore Kleikamp

Beschreibung

31 Lern-, Tanz- und Bewegungshits von Detlev Jöcker, aus der Kultserie Tamusiland von SUPER RTL begeistern Kinder und bringen sie ganzheitlich in Bewegung. Es sind kreative und lehrreiche Songs, die Geschichten aus der Welt von Kindergarten- und Grundschulkindern erzählen.

Liedertitel:
Kommt mit ins Tamusiland / Wenn ich richtig glücklich bin / Hereinspaziert! Hereinspaziert! / Hey, hey, Frühling (Das Jahreszeitenlied) / Jip vom anderen Stern / Freunde spielen miteinander / Das sind meine Hände / 1, 2, 3 ich kann schon was / Ich schau nach links / Dino, Dino / Oink, oink, oink und wau wau wau / Ja, kommt zu uns herab ins Meer / Ich bin der kleine Wetterfrosch / Heute spiel'n wir Indianer / Wir haben endlich Ferien / Wir liegen auf der Wiese / Wenn wir zaubern / Ramba Zamba / Beim Sommerfest auf der Wiese / Lecker, lecker, lecker / Weil du heut' Geburtstag hast / Dann kommt der erste Pinguin / Das Lied, das ist so langsam / Ich bin der Sheriff / Wenn wir heute Plätzchen backen / Wir sind die wilden Seeräuber / Wenn die Sonne lacht / Du träumst vom Meer / Kennt ihr den Ri-Ra-Rennemann? / Aus meinem Zauberkoffer / Das Spiel ist nun zu Ende

Taschenbuch, 72 Seiten
ISBN-10: 3-89516-297-3
ISBN-13: 978-3-89516-297-8