Piano - 18 romantisch-emotionale Balladen & gefühlvoll-moderne Kompositionen für Klavier, leicht bis mittelschwer arrangiert (inkl. Download) Neu

Produktinformationen

Maße 29,7 x 42,0 cm
Seiten 52
Verlag artist ahead
ISBN 978-3-86642-190-5
Autor Tatjana Davidoff

Beschreibung

Die vergangenen Jahre waren für uns alle voll von emotionalen und bewegenden Ereignissen. Einen der schönsten Momente in dieser Zeit möchte ich gerne mit euch teilen: Wir sind Großeltern geworden! Unsere Kinder haben uns einen Schatz geschenkt, eine wundervolle kleine Enkelin namens Zoe. Dieses Ereignis haben wir als eine inspirierende Explosion erlebt - voll von bedingungsloser und purer Liebe! Meine Gefühle zu diesem Geschöpf kann ich mit Worten nicht beschreiben, deshalb drücke ich meine Empfindungen so aus, wie ich es am besten kann - mit Musik! So entstand diese Palette von Klangfarben, um ein abschließendes Gesamtbild von dem Erlebten zu erschaffen.

"Piano" - 18 leichte bis mittelschwere, romantisch-emotionale Balladen & gefühlvoll-moderne Kompositionen fürs Klavier. Die sehr schönen, abwechslungsreichen und sehr emotionalen Klavierballaden lassen kein Herz unberührt. Bei einem Familienfest wird man oft gebeten, etwas Schönes auf dem Klavier vorzuspielen, und zwar am besten etwas, das hübsch klingt und jedes Gemüt berührt. Dieses Buch enthält 18 Stücke, die sich hervorragend für solche Gelegenheiten eignen. Die Stücke kann jede/r, mit ein paar Jahren Klavierunterricht spielen. Alle Kompositionen sind mit Fingersätzen versehen, um das selbständige Erarbeiten zu erleichtern.

Download-Material & Audio-CD

Unter artist-ahead-download.de stehen die enthaltenen Klavierstücke als Audio- und MP3-Dateien zum Download zur Verfügung. Eine Audio-CD mit allen Titeln zu diesem Buch ist in unserem Onlineshop unter artist-ahead.de erhältlich.