Mein Adventskalenderbuch - Das Geheimnis der goldenen Katze. Mit 24 auftrennbaren Kapiteln. Für coole Mädchen! Neu

Produktinformationen

Maße 29,4 x 42,0 cm
Seiten 112
Verlag Schwager & Steinlein
ISBN 978-3-8499-2161-3
Autor Carola von Kessel

Beschreibung

Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln

- Eine durchgängige Geschichte mit 24 Kapiteln: Jeden Tag kann eine Seite geöffnet werden

- Mit Rätseln, Bastelanleitungen, Rezepten, Tipps & Tricks

- Für clevere und coole Mädchen ab 8 Jahren

- Mit glitzernder Sternchenfolie auf dem Cover

Das darf doch wohl nicht wahr sein, denken Anna und Nele als sie vom Einbruch bei Oma Else erfahren. Ihre kostbare goldene Katze wurde gestohlen! Schnell beschließen die beiden Mädchen, selbst zu ermitteln, um den Einbrecher schnell zu entlarven. Ein spannender Fall beginnt, der die beiden über den Weihnachtsmarkt, zum Tannenbaumverkäufer und zu zahlreichen Überraschungen führt!

Dieses Adventskalenderbuch ist ein ganz besonderer Adventskalender: Jeden Tag kann die Leserin mit einem Stift, einem Lineal oder dem eigenen Finger ein neues Kapitel der durchgängigen Geschichte auftrennen, um zu erfahren, wie es den beiden Detektivinnen ergeht. Am Ende eines jeden Kapitels gibt es zusätzlich noch ein Rätsel zum Mit-Ermitteln, ein Rezept, eine Bastelanleitung, Detektivinnentipps oder anderen tolle Ideen, die das Buch zu einem perfekten Begleiter für die Adventszeit machen!

So wird die Wartezeit bis Weihnachten besonders spannend!