Lasse feiert Geburtstag

Produktinformationen

Maße 34,0 x 42,0 cm
Seiten 128
Verlag ars edition
ISBN 978-3-8458-2197-9
Autor Sarah Welk
Illustrator Anne-Kathrin Behl

Beschreibung

Fröhliche Abenteuer für Erstleser - ideal zum Vorlesen und Selberlesen!
Dieses bunte Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für Jungen und Mädchen, die in der 1. oder 2. Klasse sind und sich auf ihren Geburtstag freuen! Die vielen bunten Bilder machen Spaß bei jedem Umblättern und die kurzen Kapitel sorgen für schnellen Leseerfolg. Die lustigen Abenteuer eignen sich auch wunderbar zum Vorlesen für die Kleinen!

Perfekt für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren und zum Vorlesen für die Kleinen
Lesenlernen mit Humor und Fantasie
Kurze Sätze, große Buchstaben und serifenlose Schrift erleichtern das erste Lesen
Viele bunte Bilder machen der ganzen Familie SpaßIn kurzen Kapiteln erzählt, für schnellen Leseerfolg

Hurra, Lasse hat Geburtstag!
Und er weiß auch schon genau, wie seine Einladungskarten aussehen sollen: mit einer Rakete vorne drauf, das ist ja klar! Außerdem verliert Lasse seinen ersten Zahn, verbringt einen tollen Tag im Spaßpark und feiert eine raketenmäßige Kindergeburtstagsparty!
Die Geschichten von Lasse und seiner besten Freundin Rica machen Spaß beim Selberlesen und Vorlesen!