Mein liebstes Pop-up-Buch - Kleiner Dino, wo ist deine Mama? - Großer Klappenspaß

Produktinformationen

Schulform
Kindergarten
Maße 34,0 x 33,7 cm
Seiten 12
Verlag Dorling Kindersley
ISBN 978-3-8310-3747-6
Autor Sandra Grimm

Beschreibung

Farbenfrohes Pappbilderbuch über Dinos:
Der kleine T-Rex ist allein, wo mag nur seine Mama sein? Dieser Frage gehen Kinder ab 12 Monaten in diesem liebevoll und farbenfroh gestalteten Pop-up-Buch auf den Grund. Die Antwort versteckt sich hinter den großen Klappen ! Lustige Reime wecken die kindliche Neugier und animieren zum Entdecken weiterer Dino-Kinder. Dieses interaktive Bilderbuch erweckt die Welt der Dinos zum Leben und fördert auf spielerische Weise die Feinmotorik und Wahrnehmung der Kinder.

Interaktives Dino-Buch zum Stöbern und Entdecken.
Wer versteckt sich hinter dem Felsen? Und hat da nicht etwas hinter dem Baumstamm geraschelt? Der kleine Baby-T-Rex macht sich auf die Suche nach seiner Mama und das lustige Dino-Abenteuer beginnt. Bis er seine Mutter entdeckt, trifft er auf den kleinen Alamosaurus, den Baby-Archäopteryx in seinem Nest, den lustigen Triceratops und das Ankylosaurus-Kind.

Erster Einstieg ins Lieblingsthema Dinosaurier:
- Extragroße Pop-ups.
- Fröhliche Reime.
- Hochwertige Verarbeitung.
- Interaktives Lernen.

Klappe auf und Wow - dieses farbenprächtige Pop-up-Buch lässt die kleinen Abenteurer die Welt der Dinos hautnah erleben!