"Hausaufgaben, oh ja!", m. 1 Online-Zugang - Begleitende häusliche Trainingsaufgaben zur Unterstützung der Behandlung und Entwicklung von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter Neu

Produktinformationen

Schulform
Kindergarten
Maße 29,7 x 42,0 cm
Seiten 112
Verlag Verlag modernes lernen
ISBN 978-3-8080-0904-8
Autor Ulrike Marten-Öchsner

Beschreibung

Erfolge in Therapie und Pädagogik sind nur möglich, wenn therapeutische oder pädagogische Interventionen durch häusliches Üben ergänzt und weitergeführt werden.
Mit diesem Arbeitsbuch steht ein umfangreicher und vielseitiger Fundus an Trainingsaufgaben zur Verfügung. Vom strukturierten Aufbau des Inhaltes und der praktikablen Umsetzung profitieren Therapeuten und Pädagogen.
Die Aufgabensammlung ist das Ergebnis der Verbindung von Therapie und häuslichem Üben unter Einbeziehung der Kinder und Familien und wurde in mehr als zwei Jahrzehnten entwickelt und in der Praxis angewandt.