Freundebuch für den Kindergarten - Meine Kindergarten-Freunde - Feuerwehr Neu

Produktinformationen

Schulform
Kindergarten
Maße 34,0 x 37,7 cm
Seiten 64
Verlag Kaufmann
ISBN 978-3-7806-6402-0
Illustrator Anna Karina Birkenstock

Beschreibung

Ein tolles Freundebuch zur Erinnerung an alle Freunde in Kindergarten und Kita

Tatütata, hier kommt die Feuerwehr!
Was willst du mal werden, wenn du groß bist? Und was ist dein Lieblingstier? Dieses spannende Freundealbum bietet viel Platz für die Hobbys kleiner Feuerwehr-Fans, zum Malen und für Fotos. Das robuste Papier ist für Filzstifte und Wasserfarben geeignet.
Also dann, Wasser marsch!

- Das Freundebuch ist für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren und ihre Kindergartenfreunde geeignet.
- Auf jeder Seite tummeln sich lustige Tiere, die als Feuerwehrleute zu sehen sind: Beim Löschen, am Unfallort, beim Feuerwehrauto fahren, aber auch beim vom Baum Katzen Retten.
- Die gesamte Kindergarten-Gruppe und alle Freunde können sich hier auf je einer Seite verewigen. Es können auf der ersten Seite ein paar wenige Infos wie Name, Spitzname, Alter und Vorlieben eingetragen werden. Die zweite Seite ist völlig der Kreativität des Kindes gewidmet: Dort ist Platz zum Malen oder Kleben.
- Das Freundschaftsbuch ist ein schönes Geschenk für Kindergartenkinder zum Geburtstag oder zum Kindergartenstart.
- Das erste Album für Ihr Kind zum selbst eintragen!