Die Mission der tollkühnen Bücher - Die 2. Mission der tollkühnen Bücher Neu

Produktinformationen

Seiten 160
Verlag Ueberreuter
ISBN 978-3-7641-5204-8
Autor Hendrik Lambertus
Illustrator Alica Räth

Beschreibung

Nach dem erfolgreichen ersten Band: ein neues Abenteuer mit den lustig-schrägen Buchhelden ab 8 Jahren! Kommt mit auf eine wilde Reise über das Tintenmeer, zu den Fehlerteufeln und durch die Berge von Literatur:

Die Buchagenten mit und ohne Einband sind wieder auf Mission! Aus der antiken Buchausstellung ist eine römische Buchrolle verschwunden. Doch sie ist gar nicht gestohlen worden ... sie ist ausgebrochen! Es handelt sich um den fiesen Liber Veneficiorum und er hat einen teuflischen Plan: Er will die mächtige Feder des Thot stehlen und die gesamte Buchheit damit beherrschen. Können ihn die Buchagenten stoppen?

Eine neue herrlich-verrückte Abenteuergeschichte rund um die lebendigen Bücher - mit fantastischen, farbigen Illustrationen und Buchagententest!