Mia and me: Ankunft in Centopia - Das Hörbuch zur 1. Staffel, 2 Audio-CD Neu

Produktinformationen

Maße 34,0 x 33,7 cm
Verlag Der Audio Verlag, DAV
ISBN 978-3-7424-1805-0
Autor Thilo
Illustrator Studio 100 Media GmbH, m4e AG
Vorleser Rieke Werner

Beschreibung

Als Mia am Internat in Florenz ankommt, ahnt sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern wird. Doch noch am selben Tag reist sie zum ersten Mal in das magische Land Centopia. Dort trifft sie auf Pane, Elfen und sogar Einhörner. Doch Centopia wird von dunklen Mächten bedroht. Gelingt es Mia und ihren neuen Freunden, das wunderschöne Reich vor allen Gefahren zu bewahren? Jedes Hörbuch erzählt eine Staffel. So können Kinder Mias Abenteuer mit Onchao, Yuko und Mo von Anfang an miterleben!Ungekürzte Lesung mit Musik mit Rieke Werner2 CDs | ca. 2 h 38 min