Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz, 1 Audio-CD, - Ungekürzte Lesung mit Luise Helm (1 mp3-CD), Lesung Neu

Produktinformationen

Verlag Der Audio Verlag, DAV
ISBN 978-3-7424-1659-9
Autor Andrew David MacDonald
Übersetzer Sophie Zeitz
Vorleser Luise Helm

Beschreibung

Zelda träumt davon, eine Wikingerheldin zu sein und in die Welt hinauszuziehen, um sich in der Schlacht des Lebens zu beweisen. Denn eine Heldin braucht eine Legende. Doch sie lebt nicht in der Wikingerzeit, sondern in der Gegenwart und besucht Kurse für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ihr älterer Bruder Gert würde alles für Zelda tun, aber er ist in schlechte Gesellschaft geraten. Ihn daraus zu befreien ist eines von Zeldas Zielen. Von Gefahren lässt sie sich nicht abschrecken. Denn wenn man seinen Platz im Leben - und seine Legende - finden will, muss man manchmal über sich hinauswachsen ...Ungekürzte Lesung mit Luise Helm1 mp3-CD | ca. 10 h 32 min