Shadowblack - Karten des Schicksals, Teil 2, 1 Audio-CD, MP3 - Ungekürzte Lesung mit Dirk Petrick (1 mp3-CD), Lesung Neu

Produktinformationen

Maße 34,0 x 35,8 cm
Verlag Der Audio Verlag, DAV
ISBN 978-3-7424-1594-3
Autor Sebastien De Castell
Übersetzer Gerald Jung, Katharina Orgaß
Illustrator Sam Hadley, Dale Halvorsen
Vorleser Dirk Petrick

Beschreibung

Seit vier Monaten zieht Kellen nun schon als Verstoßener mit Ferius Parfax und Baumkatze Reichis durch die Wüste von Seven Sands. Dabei muss er feststellen, dass er nicht nur ein schlechter Magier, sondern ein noch viel schlechterer Gesetzloser ist. Ferius' große Klappe und Reichis' Vorliebe fürs Stehlen erleichtern die Situation nicht unbedingt. Dann lernt Kellen Seneira kennen: Das Mädchen mit der Augenbinde verbirgt dunkle Geheimnisse. Unversehens wird Kellen in ein Netz aus Verschwörung, Erpressung und Mord verwickelt. Dem kann er nur entrinnen, wenn er den Magier findet, der für den
Fluch des Schwarzschattens verantwortlich ist . . .

Ungekürzte Lesung mit Dirk Petrick
1 mp3-CD ca. 10 h