Was ich an dir liebe - Das Fragespiel für Papa und Kind Neu

Produktinformationen

Maße 41,2 x 58,5 cm
Seiten 60
Verlag Riva
ISBN 978-3-7423-1638-7
Autor riva Verlag

Beschreibung

Was sind unsere größten Gemeinsamkeiten? Was magst du an mir besonders? Was würdest du machen, wenn du einen Tag ich sein könntest?
Für solche Fragen ist im Alltag zwischen Schule, Sport, Hausaufgaben und anderen Freizeitaktivitäten oft keine Zeit. Dabei gibt es so viele schöne und interessante Dinge, über die sich Väter und Kinder unterhalten, und die sie sich gegenseitig fragen können. Mit den spannenden und inspirierenden Fragen in diesem Kartenspiel zum Bestseller von Alexandra Reinwarth macht das nicht nur riesigen Spaß, ihr könnt dabei auch vollkommen neue und überraschende Dinge übereinander erfahren. So entstehen lustige Momente und Gespräche, die eure Verbindung vertiefen und festigen. Damit habt ihr immer einen schönen Anlass, um euch Zeit füreinander zu nehmen!

Mehr Informationen und weitere tolle Produkte zum Bestseller »Was ich an dir liebe« von Alexandra Reinwarth gibt es unter: was-ich-an-dir-liebe.de Warnhinweis: Kein Warnhinweis erforderlich