Die große Baubox Abenteuer Elektro- & Solar-Rennflitzer 12 geniale Projekte für coole Kids. Mit allen elektronischen Bauteilen

Produktinformationen

Maße 34,0 x 27,0 cm
ISBN 978-3-645-65357-2
Verlag Franzis

Beschreibung

Ein echtes Rennauto mit Elektroantrieb, funktionsfähigem Getriebe und LEDs für nächtliche Touren: All das und noch viel mehr bietet das Elektronik Baubuch Abenteuer Elektro- und Solar Rennflitzer. Ganz ohne Vorkenntnisse können Kinder und Jugendliche damit ihr Traumauto basteln. Ob leistungsfähiges Solarmodul, Solarmotor, Schalter oder Verbindungskabel - alle elektronischen Bauelemente und auch eine Grundplatte mit Getriebe, Achsen und Rädern sowie Renn-Aufkleber fürs optische Tuning sind im Paket inbegriffen. Nur noch zwei 1,5-Volt-Batterien (oder Akkus vom Typ AA) besorgen und schon kann es losgehen.

Das mitgelieferte Buch schult ganz nebenbei das technische Verständnis und zeigt Schritt für Schritt, wie der Renner in der Bastel-Garage entsteht. Ob Solar-Flitzer, Allrad-Geländefahrzeug, Propellerspeedster oder Solarbuggy - diese Autos sind garantiert der Hingucker auf der Straße und im Wohnzimmer!