cbt Taschenbücher - Perfect Twin - Der Aufbruch Neu

Produktinformationen

Maße 26,5 x 42,0 cm
Seiten 416
Verlag cbt
ISBN 978-3-570-30950-6
Autor Rachel Cohn
Übersetzer Bernadette Ott

Beschreibung

In ihrer Welt ist Menschlichkeit ein tödlicher Fehler

Elysia sieht aus wie ein normales Mädchen, aber sie ist kein Mensch. Sie wurde als Klon im Labor erschaffen, als Dienerin für die Reichsten der Reichen - ohne Seele und ohne Gefühle. Es sollte unmöglich sein, doch Elysia sieht die Abgründe in diesem Paradies, fühlt Wut, Angst ... und Liebe. Niemand darf etwas merken, denn das würde ihren Tod bedeuten. Doch als ihr die einzige Chance auf Freiheit und Glück grausam entrissen wird, brechen all die verbotenen Gefühle unaufhaltsam an die Oberfläche ...

Die Hardcover-Ausgabe erschien unter dem Titel "BETA" bei cbj.