The Greenest Wind - Eine Tüte grüner Wind (englische Ausgabe) - Die schönste Geschichte über Freundschaft, Ferien und eine Reise nach Irland

Produktinformationen

Maße 64,1 x 100,0 cm
Seiten 176
Verlag Carlsen
ISBN 978-3-551-31883-1
Auflage 1. Auflage, neue Ausgabe
Autor Gesine Schulz
Übersetzer Rebecca Heier

Beschreibung

Die wunderbare Ferien- und Freundschaftsgeschichte jetzt auch als englisches Taschenbuch, für Kinder ab 10 mit Englisch-Grundkenntnissen (mit Vokabelhilfen)

Ein USA-Trip mit ihrer Mutter, das war der Plan für Lucys Sommer. Doch dann fällt die Reise ins Wasser und Lucy muss stattdessen ganz alleine nach Irland. Zu einer Tante, die sie gar nicht kennt und die angeblich ein bisschen verrückt ist. Ob ihr altes Haus ein Dach hat, ist auch nicht sicher. Dabei regnet es in Irland pausenlos! Außerdem haben alle dort rote Haare. Lucy will da nicht hin, kein bisschen. Aber sie hat keine Wahl, darum färbt sie sich trotzig die Haare - irisch-rot! - und fliegt los ... Fünf Wochen später weiß Lucy eins ganz genau: Dies waren ihre bisher schönsten Ferien!

Zum Englischlernen für die Schule oder für zu Hause - und dann ab nach Irland in den perfekten Sommer!