Lesespaß mit Conni - Conni und der geheime Brief Neu

Produktinformationen

Maße 71,1 x 100,0 cm
Verlag Carlsen
ISBN 978-3-551-18960-8
Auflage 1. Auflage
Autor Julia Boehme
Illustrator Herdis Albrecht

Beschreibung

***Die Conni-Erstleser: So macht das Lesenlernen richtig Spaß!***

Weil Conni und Paul auch so gern einmal einen Brief bekommen würden, haben sie die Idee mit der Flaschenpost. Vielleicht schwimmt die ja bis nach Australien und jemand schickt ihnen eine Postkarte mit Känguru? Aber dann entdeckt Conni ein paar Tage später Pauls Flaschenpost, die am Bachufer gestrandet ist. Oje, der arme Paul! Doch da hat Conni eine Idee ... Und Paul ganz bald schon Post im Briefkasten.

***Erster Conni-Lesespaß für alle Leseanfänger*innen ab 6 Jahren***

- modernes Text-Bild-Konzept
- leichte Sätze
- hoher Bildanteil

- altersgerechte Wissensvermittlung
- Geschichten, die Neugier wecken und Leselust fördern
- motiviert Kinder zum Selberlesen