Lesemaus-Bücher - Conni geht nicht mit jedem mit - Mit Gratis Mach Mit! Magazin!

Produktinformationen

Schulform
Kindergarten
Klassenstufe 2. Schuljahr
Maße 34,0 x 34,0 cm
Seiten 24
Verlag Carlsen
ISBN 978-3-551-08120-9
Auflage 1. Auflage
Autor Liane Schneider
Illustrator Annette Steinhauer

Beschreibung

Conni geht nicht mit jedem mit***

Eigentlich kennt Conni ihren Schulweg ganz genau. Doch dann ist auf einmal eine Straße gesperrt. Und was nun? Ob Conni mit dem Mann gehen soll, der ihr den Weg zeigen will? Doch sie kennt den Mann ja gar nicht ... Und Conni weiß, dass man nicht mit Leuten mitgehen soll, die man nicht kennt. Und dass es richtig ist, laut "Nein" zu sagen, wenn man etwas nicht will.

***Eine einfühlsame und ermutigende Conni-Vorlesegeschichte um die wichtigen Themen Grenzen-Setzen und Nein-Sagen***


LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären!

Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln wichtige Themen aus dem Kinderalltag.

Empfohlen von der Stiftung Lesen.