Der Ernst des Lebens, kleine Ausgabe

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 1. Schuljahr
Maße 32,7 x 42,0 cm
Seiten 32
Verlag Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN 978-3-522-43230-6
Auflage 32. Aufl.
Autor Sabine Jörg, Ingrid Kellner

Beschreibung

Das perfekte Geschenk zur Einschulung!
"Wenn du in die Schule kommst, beginnt der Ernst des Lebens", sagen alle zu Annette. Wie der wohl aussieht? Und wie soll sie sich da noch auf ihren ersten Schultag freuen? Doch dann kommt alles ganz anders und Annette beschließt, sich in Zukunft keine Angst mehr von den Großen machen zu lassen. Eine vergnügliche Vorbereitung auf den ersten Schultag als Mini-Ausgabe für jede Schultüte. Ab 5 Jahren

Zugehörige Magazinartikel

Endlich Schulkind
Kaum ein Ereignis nimmt im Leben eines Kindes so großen Raum ein, wie der Übergang in die Schule. Endlich Schulkind! Diesem Tag fiebern fast alle entgegen. Für Kinder, aber auch für ihre Familien beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt, verbunden mit viel Vorfreude, aber auch mit großen Unsicherheiten.

Was kommt in die Schultüte?
Wie sollte die Zucker- oder Schultüte sinnvoll gefüllt werden? Tipps für den Inhalt des wichtigen Schulbegleiters nennt der folgende Beitrag.