HC - Erstleser - leichter Lesen - Erstleser - leichter lesen: Disney Raya und der letzte Drache: Eine lange Suche Neu

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 3. Schuljahr
Maße 29,9 x 42,0 cm
Seiten 64
Verlag Ravensburger Verlag
ISBN 978-3-473-49672-3
Auflage 1. Aufl.
Autor Annette Neubauer
Illustrator The Walt Disney Company

Beschreibung

Auf der Suche nach dem letzten Drachen: So cool und leicht kann Lesen sein!

Einst opferten sich die Drachen, um die Menschheit vor einer dunklen Gefahr namens Druun zu beschützen. Seitdem ist im Land Kumandra nichts mehr, wie es einmal war. Die verschiedenen Völker misstrauen sich. Und plötzlich kehrt Druun wieder zurück. Die mutige Raya und ihr Freund Tuk Tuk müssen den letzten Drachen finden. Nur er kann sie alle noch retten. Eine lange und abenteuerliche Suche beginnt. Werden sie es rechtzeitig schaffen?

Mit spannenden Themen und coolen Illustrationen macht die Reihe "leichter lesen" Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen leicht. Aus einfachen Wörtern und Sätzen entstehen packende Geschichten. Die kurzen Texte in Einfacher Sprache bieten einen schnellen Überblick und ermöglichen auch Kindern mit geringeren Lesefähigkeiten oder Deutschkenntnissen schnelle Erfolgserlebnisse. Viele Illustrationen sorgen dabei für abwechslungsreichen Lesespaß.

Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.