Leserabe - 2. Lesestufe - Fußballfieber, Spannende Kickergeschichten - Leserabe ab 2. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 2. Schuljahr
Maße 31,0 x 42,0 cm
ISBN 978-3-473-46188-2
Autor Fabian Lenk
Illustrator Jan Saße

Beschreibung

Lesen lernen wie im Flug!

Drei spannende Fußballgeschichten: Ben ist Torwart wider Willen. Doch dann entdeckt er seine Torhütertalente und hält jeden Ball. Emma findet das verlorene Maskottchen ihres Lieblingsfußballers und bekommt als Dank Autogramme von der ganzen Mannschaft. Christian hingegen freut sich auf das Pokalfinale, doch dann wird sein Ticket geklaut. Gemeinsam mit seinem Freund Matze nimmt er die Verfolgung auf und kann den Dieb schließlich überführen.

Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.


Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.