Leserabe, 1. Lesestufe - Einhorngeschichten - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren. Mit Stickern Neu

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 1. Schuljahr
Maße 31,0 x 42,0 cm
Seiten 48
Verlag Ravensburger Verlag
ISBN 978-3-473-46064-9
Auflage 1. Aufl.
Autor Katja Königsberg
Illustrator Elke Broska

Beschreibung

Eine mutige Prinzessin, ein verliebter Prinz, eine weise Fee und ein listiger Jäger begegnen dem schönsten Wesen des Märchenwaldes: dem Einhorn. Vier wahrhaft magische Geschichten.

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.
Es war einmal zu einer Zeit, als Märchen noch wahr wurden. Da konnte man Einhörnern in den Wäldern begegnen...Dieser Band enthält vier zauberhafte Geschichten von stolzen Einhörnern, mutigen Prinzessinnen, tapferen Rittern und edlen Königen. Ideal für Kinder ab der 1. Klasse. Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.