HC - Dragon Ninjas - Dragon Ninjas: Der Drache des Himmels

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 4. Schuljahr
Seiten 224
Verlag Ravensburger Verlag
ISBN 978-3-473-40520-6
Auflage 1. Aufl.
Autor Michael Petrowitz
Illustrator Marek Bláha

Beschreibung

Diese Ninjas sind drachenstark!
Lian ist entsetzt: Sein Kater Mister Nox wurde entführt! Als Lösegeld fordern die Tiger Ninjas, dass Lian ihnen die dritte magische Ninja-Waffe beschafft: die Wurfsterne des Sturms. Ohne zu zögern, machen sich Lian, Sui und Pepp auf die Suche nach dem Drachen des Himmels, der über die Wurfsterne wacht. Ihr Weg führt sie ins Himmelsgebirge - doch dort toben mächtige Schneestürme und machen ein Weiterkommen unmöglich ...
Ein geheimes Ninja-Internat.
Vier magische Waffen.
Und ein böser Drache, der sie in seinen Besitz bringen will ...
Nur die Ninja-Schüler Lian, Sui und Pepp können seine Pläne durchkreuzen. Denn sie sind Dragon Ninjas!

Entdecke alle Abenteuer der "Dragon Ninjas"-Reihe:
Band 1: Der Drache der Berge
Band 2: Der Drache des Feuers
Band 3: Der Drache des Himmels
Band 4: Der Drache der Erde
Band 5: Der Drache der Schatten (Frühjahr 2022)
Band 6: Der Drache des Wassers (Sommer 2022) Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.