Mein Glückstagebuch - Zur Sammlung wundervoller Momente Neu

Produktinformationen

Schulform
Grundschule, Kindergarten, Vorschule
Maße 50,0 x 56,1 cm
Seiten 64
Verlag Herder, Freiburg
ISBN 978-3-451-71628-7
Auflage 1. Auflage
Illustrator Jesús Ortiz Reyes

Beschreibung

"Mein Glückstagebuch" ermuntert Kinder dazu, ihre schönen Erlebnisse, die unvergesslichen Ereignisse und die besonderen Glücksmomente festzuhalten: Sei es schreibend, malend, klebend oder kritzelnd. Denn Glücklichsein fängt dort an, wo das Besondere im Alltäglichen entdeckt wird. Sei es die Blume am Straßenrand, das Lob der Lehrerin, ein gutes Eis oder die Versöhnung mit dem besten Freund. Ein kurzer Satz pro Doppelseite gibt spielerisch einen Impuls, um eigene Erinnerungen zu verfassen und er lässt gleichzeitig Raum, um achtsam den Tag reflektieren zu lassen. So entsteht eine sehr persönliche Sammlung allerbester Glücksmomente!