Ella in der Schule, Erstes Lesen - Ella in der Schule - Eine turbulente Klassenfahrt

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 3. Schuljahr
Seiten 64
Verlag Hanser
ISBN 978-3-446-26814-2
Autor Timo Parvela
Übersetzer Anu Stohner, Nina Stohner
Illustrator Sabine Wilharm

Beschreibung

Der Ella-Klassiker von Bestsellerautor Timo Parvela endlich auch für Erstleser! Band 3 der Reihe ist jetzt farbig illustriert und macht richtig Lust auf die Schule.

Hier kommt "Ella in der Schule" für Leseanfänger! In der Schule ist es wirklich lustig. An guten Tagen findet das sogar der Lehrer. Kurz vor Ende des Schuljahres fahren Ella und ihre Freunde auf einen Schulausflug, der chaotischer nicht sein könnte: Ausgerechnet der Lehrer vergisst seine Tasche auf dem Schulhof - mit seinem gesamten Geld darin! Die Frau am Museumsschalter lässt sie deshalb nicht rein, aber in den Zoo trickst sich der Lehrer auch ohne Eintrittsgeld. Da wollten die Kinder sowieso viel lieber hin. Doch dann sind Miika und Pekka plötzlich verschwunden. Ob sie sich bei den Affen verstecken?