dtv Junior - Unheimlich perfekte Freunde - Das Buch zum Film

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 4. Schuljahr
Seiten 144
Verlag DTV
ISBN 978-3-423-76250-2
Autor Simone Höft, Nora Lämmermann
Illustrator Pe Grigo

Beschreibung

Das Kinderbuch zum gleichnamigen Kinofilm von Marcus H. Rosenmüller

Stell dir vor, dein Spiegelbild wird lebendig. Und löst deine Probleme! Frido findet das prima. Aus einem magischen Spiegel tritt ihm sein perfekter Doppelgänger entgegen. Er bietet an, für Frido zur Schule zu gehen. Mathe, Grammatik - sein Super-Ich macht's mit links. Leider ist er völlig spaßbefreit - ein gefühlskalter Streber. Fridos geheime Lernmaschine bleibt nicht unentdeckt. Seine Freunde wollen auch so ein perfektes Ich! Die ganze Klasse besteht bald nur noch aus unheimlichen Doppelgänger-Superhirnen. Sie drohen die Originale aus ihrem Leben zu drängen.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de