Die Penny Pepper-Reihe - Penny Pepper - Alles kein Problem

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 4. Schuljahr
Seiten 160
Verlag DTV
ISBN 978-3-423-76100-0
Autor Ulrike Rylance

Beschreibung

Penny Pepper legt los

Penny Pepper ist 10 Jahre alt und hat drei große Wünsche (und ungefähr eine Million kleine):

1. Einen Hund

2. Detektivin werden und Kriminalfälle lösen

3. Nicht auf die Geburtstagsparty der Angeberzicke Flora zu müssen

Wunsch Nummer 3 erfüllt sich schon mal nicht, aber dass Penny ausgerechnet auf Floras Party in ihren ersten großen Fall verwickelt wird, hätte sie nie gedacht. Denn plötzlich verschwindet Geburtstagsgeschenk Dschastin - der süßeste Hund der Welt - und im Hundekörbchen liegt nur noch ein Erpresserbrief. Und wen beschuldigt Flora als Entführer? Niemanden anderes als Penny . . .

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de