Broken Things - Alles nur (k)ein Spiel - Thriller

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 9. Schuljahr
Maße 27,0 x 42,0 cm
Seiten 400
Verlag DTV
ISBN 978-3-423-74067-8
Autor Lauren Oliver
Übersetzer Katharina Diestelmeier

Beschreibung

Was damals tatsächlich im Wald geschah ...

Vor fünf Jahren, mit gerade einmal 13, ermordeten Mia und Brynn ihre beste Freundin Summer. Zumindest dachten das alle, weil die Mädchen die Tat detailliert in einer Fan-Fiction zu ihrem Lieblingsbuch aufgeschrieben hatten. In Wirklichkeit war jedoch alles ganz anders: Mia und Brynn wurden fälschlicherweise verdächtigt und haben seit damals keinen Kontakt mehr. Doch jetzt zwingt ein erstaunlicher Fund sie dazu, gemeinsam der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Denn wie die Mädchen herausfinden, hatte Summer ein dunkles Geheimnis, und der wahre Täter ist weiterhin auf freiem Fuß ...