Weihnachten für Kinder - Wie lange noch bis Weihnachten? - 24 Vorlesegeschichten für den Advent. Mit Fensterbildern

Produktinformationen

Maße 30,7 x 42,0 cm
Seiten 112
Verlag SCM R. Brockhaus
ISBN 978-3-417-28856-8
Autor Sandra Binder
Illustrator Tanja Husmann

Beschreibung

24 Geschichten für die Adventszeit: Als Niko aus der Tür guckt, staunt er nicht schlecht: Vor dem Haus sitzt ein kleiner Hund. Im Maul hält er einen roten Umschlag mit der Aufschrift: "Für Niko".
Jeden Tag im Advent bekommt Niko solch einen geheimnisvollen Brief ohne Absender. Aus den Briefen erfährt er eine Menge über Weihnachtsbräuche und Lieder. Aber auch Einladungen sind dabei, denen Niko folgt. Und so erlebt er ganz Erstaunliches, bis es dann endlich Heiligabend wird ... Was sich der Briefschreiber wohl für diesen Tag ausgedacht hat?
Diese Sonderausgabe enthält passend zur Geschichte 24 Folien-Fensterbilder. Da wird das Vorlesen im Advent doppelt schön!

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.