Super lesbar - Hilfe, ich bin ein Panda!

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 4. Schuljahr
Maße 27,3 x 42,0 cm
Seiten 72
Verlag Gulliver von Beltz & Gelberg
ISBN 978-3-407-82386-1
Auflage Originalausgabe
Autor Fee Krämer
Illustrator Laura Rosendorfer
Zeichner Laura Rosendorfer

Beschreibung

Benno ist das dritte von vier Geschwistern - und unsichtbar. Naja, nicht wirklich, aber eben doch irgendwie, denn er wird immer übersehen. Eines Tages findet Benno eine alte Limo-Dose mit einer geheimen Botschaft: »Wunsch frei! 1. Augen schließen, 2. Wunsch (nicht zu laut) aussprechen, 3. Wundern«. Benno flüstert sofort: »Ich will nicht mehr unsichtbar sein.« Nichts passiert - war ja klar.Doch am nächsten Morgen, beim Blick in den Spiegel, traut Benno seinen Augen nicht: Er ist ein Pandabär! Und ganz und gar nicht mehr unsichtbar. So hatte Benno sich das nicht vorgestellt ...Eine witzige und turbulente Tiergeschichte - leicht zu lesen und humorvoll erzählt. Einfach super lesbar!Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de