Warrior Cats (6. Staffel), Vision von Schatten - Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 6. Schuljahr
Maße 27,6 x 42,0 cm
Seiten 315
Verlag Beltz
ISBN 978-3-407-82190-4
Auflage 4. Aufl.
Autor Erin Hunter, Johannes Wiebel
Übersetzer Friederike Levin

Beschreibung

Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an. Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten. Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche.