Zilly und Zingaro - Im Weltraum

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 2. Schuljahr
Maße 32,3 x 42,0 cm
Seiten 30
Verlag Beltz
ISBN 978-3-407-82139-3
Auflage 6. Aufl.
Autor Korky Paul, Valerie Thomas
Übersetzer Ulli Günther, Herbert Günther

Beschreibung

Ein neues Abenteuer aus der beliebten "Zilly"-Reihe - mit intergalaktisch starkem Thema! Korky Paul lässt in seinen Bildern wieder ein herrliches Durcheinander walten und verleitet zum Schauen und Entdecken.

Zilly und Zingaro: Das sind turbulente Vorlesegeschichten rund um Zauberin Zilly und ihren Kater Zingaro. Große Wimmelbilder mit vielen witzigen Details begeistern Kinder ab 4 und auch noch Leseanfänger.

Ganz schön schwer, so eine selbstgezauberte Rakete zu steuern, findet Zilly. Kater Zingaro, der die abenteuerlustige Zauberin auf ihrem Flug ins All begleitet, ist erleichtert, als Zilly endlich auf einem kleinen Planeten landet und das Picknick auspackt. Doch er hat nicht mit dem außerirdischen Besuch gerechnet ... Zilly muss ihre magischen Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen!